Gästebuch


Neuer Eintrag - 1003 Einträge | Seite: [1][2][3][4]...[101]



ferailleur aubagne hat diese Zeilen am 22.04.2018 um 10:40 Uhr hinterlassen:
Well done, keep it up guys



smartphone actu hat diese Zeilen am 22.04.2018 um 10:39 Uhr hinterlassen:
Nice website.



JamieL hat diese Zeilen am 22.04.2018 um 10:38 Uhr hinterlassen:
Good job



Kyra18 hat diese Zeilen am 22.04.2018 um 10:37 Uhr hinterlassen:
Thanks for the website !



Jürgen hat diese Zeilen am 19.12.2017 um 12:34 Uhr hinterlassen:
Hallo Dieter,

ich habe meinen alljährlichen Weihnachtsbesuch genutzt, um mich auf Deiner Seite etwas umzusehen. Dabei habe ich wieder einige tolle Aufnahmen entdeckt.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Liebe Grüße
Jürgen (Yogilein)



Gerhard hat diese Zeilen am 17.11.2017 um 08:50 Uhr hinterlassen:
Schau doch gerne wieder mal rein.

Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende.



Die Omma Hedwig hat diese Zeilen am 07.09.2017 um 18:51 Uhr hinterlassen:
Ja sach ma, jetzt hatt die Omma Hedwig zuerst gedacht sie wär in ein Poesiealbum gelandet, wegen datt Gedicht da von so'n Gerhard. Nee, nee . . . datt bringt mich ganz von der Rolle. Dabei wollt die Omma Hedwig dir sagen dasse deine Homepage astrein findet mit die ganzen Bilderkes und datt Foto ABC da kann sogar die Omma Hedwig watt mit anfangen, so teilweise



Gerhard hat diese Zeilen am 06.09.2017 um 09:31 Uhr hinterlassen:
Sie war ein Blümlein hübsch und fein,
Hell aufgeblüht im Sonnenschein.

Er war ein junger Schmetterling,
Der selig an der Blume hing.

Oft kam ein Bienlein mit Gebrumm
Und nascht und säuselt da herum.

Oft kroch ein Käfer kribbelkrab
Am hübschen Blümlein auf und ab.

Ach Gott, wie das dem Schmetterling
So schmerzlich durch die Seele ging.

Doch was am meisten ihn entsetzt,
Das Allerschlimmste kam zuletzt.

Ein alter Esel fraß die ganze
Von ihm so heißgeliebte Pflanze.

Wilhelm Busch, 1883

In diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein einen tollen MIttwoch.
Liebe Grüße sendet Dir Gerhard



Monika hat diese Zeilen am 24.05.2017 um 19:17 Uhr hinterlassen:
Hallo Dieter, schön dass es deine HP noch gibt. Die meisten wechseln zu FB, Instagram, Twitter usw. Dabei geht doch nix über eine gut strukturierte und geordnete Homepage Tolle Aufnahmen habe ich in der Wiesen und Gräser Galerie gesehen. Klasse diese Nahaufnahme von dem einzelnen Grasstengel. VG Monika Gottwald

https://www.monika-gottwald-naturfotografie.de/



Penguin hat diese Zeilen am 03.01.2017 um 21:48 Uhr hinterlassen:
Happy new year!