Gästebuch


Neuer Eintrag - 1003 Einträge | Seite: [1]...[1][2][3][4][5][6][7]...[101]



Herbert hat diese Zeilen am 25.12.2014 um 14:41 Uhr hinterlassen:
Hallo Dieter,
schön mal wieder Deine Webseite besucht zu haben. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015

Gruß,
Herbert



rolva hat diese Zeilen am 22.12.2014 um 15:14 Uhr hinterlassen:
Hallo ,
danke für Eure Weihnachtsgrüße, welche mich sehr gefreut haben auch ich wünsche
Euch ein schönes Weihnachtsfest, sowie für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und die Gabe sich an auch alltäglichen, kleinen Dingen zu erfreuen!
Weiterhin auch viel Erfolg bei der Suche nach schönen Motiven.
Grüße
Roland




michail hat diese Zeilen am 21.12.2014 um 10:17 Uhr hinterlassen:
wie wünschen euch zum Weihnachtsfest
Tannenduft und Kerzenschein
am Heiligen Abend.
Geschenke, die glücklich machen.
Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
lg.Michail und Claudia



Jürgen hat diese Zeilen am 20.12.2014 um 14:05 Uhr hinterlassen:
Hallo Diez,

und schon wieder ist ein Jahr vergangen, so dass ich Dir erneut viele tolle Bilder, ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünsche.

Liebe Grüße Jürgen (www.YogiFotos.de)



Frank hat diese Zeilen am 15.12.2014 um 09:14 Uhr hinterlassen:
Hallo Diez,
schöne Seite mit wunderbaren Aufnahmen!
Gefällt mir sehr die Seite!
Herzliche Grüße
Frank



Marion hat diese Zeilen am 06.12.2014 um 16:06 Uhr hinterlassen:
Hallo Diez, eine sehr interessante Seite hast Du hier liebevoll gestaltet. Danke für Deinen Besuch und den lieben Gruß auf meiner HP.
LG Marion



Marichal Claude hat diese Zeilen am 14.11.2014 um 15:22 Uhr hinterlassen:
C'est avec plaisir de revoir le site,merci et A+.



Monika hat diese Zeilen am 05.11.2014 um 15:08 Uhr hinterlassen:
Hallo Diez,
bin mal wieder auf deiner Seite unterwegs, und mich gruselt es noch ein wenig (nicht falsch verstehen, grins) ich hatte mir unter anderem das Makrobild mit der Spinne angeschaut. Da fiel das Männchen nach der Paarung wohl dem Weibchen zum Opfer. Was für Weibsbilder es doch gibt

LG Monika



Oldone hat diese Zeilen am 12.09.2014 um 15:20 Uhr hinterlassen:
Hallo,

schöne Seite und vielseitig aufgestellt. Mir gefallen deine Bilder echt gut. Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott

Oldone



Günter hat diese Zeilen am 11.08.2014 um 16:31 Uhr hinterlassen:
Hallo,
nur durch Zufall bin ich hier gelandet und habe mich ein wenig umgesehen. Sehr schöne Fotos sind hier zu sehen.
Ich möchte nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruss an alle Fotofreunde zu hinterlassen.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen !

Grüsse
Günter